Craniomandibuläre Therapie (CMD)

In meiner Physiotherapiepraxis in Bruchsal biete ich Ihnen die Craniomandibuläre Therapie an.

Sie hilft bei cranio mandibulärer Dysfunktion (CMD). Hierbei handelt es sich um unterschiedliche Fehlregulationen der Muskel- oder Gelenkfunktion der Kiefergelenke, die zu Schmerzen führen können. Mögliche Auswirkungen können sich durch Schwindelgefühle, Kopfschmerzen, Lichtempfindlichkeit, Panikattacken (Herzrasen) und Stress bemerkbar machen.
Die CMD-Therapie bzw. Behandlung wird oft auch als Kiefergelenks-Therapie bezeichnet.

Kontakt | Datenschutz

• Craniosacral Therapie
  • Craniomandibuläre Therapie
  • Faszientherapie in Bruchsal
  • Sportphysiotherapie
  • Dynamische Wirbelsäulentherapie
  • Bobath Therapie
  • Gesundheitssport und Training

• Neuigkeiten:

Wir haben geöffnet!

Liebe Klienten!

Physiotherapiepraxen gehören zu den Einrichtungen des Gesundheitswesens. Deshalb bleibt unsere Praxis für Physiotherapie in Bruchsal trotz Corona-Virus weiterhin für Sie geöffnet.
    Wir bitten zu beachten:
    • Sollten Sie grippeähnliche Symptome haben, bitten wir Sie unsere Praxis nicht aufzusuchen! Bitte setzen Sie sich mit uns rechtzeitig per Telefon in Verbindung. Vielen Dank!

• Bitte halten Sie sich an die Empfehlungen des Robert Koch-Instituts (unsere Praxis betreffend: Händewaschen vor Anmeldung an unserer Rezeption, Abstand halten an der Rezeption, kein Händeschütteln). Vielen Dank!
    Bleiben Sie gesund!

Ihr Physiorun-Praxisteam